• Jobs Job bei PEAK-14 GmbH

PEAK-14 GmbH

Darmstadt

Consulting

Darmstadt

IT-Product-Consultant (m/w) PEAK-14 GmbH Darmstadt Projektmanagement; Produktvorführung und -beratung; Anwenderschulungen; Konzepterstellung.

Wir Suchen Ab Sofort Für Den Standort Darmstadt Einen It-product-consultant (m/w) Als International Tätiges Unternehmen Sind Wir Ein Führender Hersteller Von Digital Asset Management Software Zu Unseren Kunden Gehören Marktführende Werbeagenturen Verlage Mediendienstleister Sowie Handels- Und Industrie-unternehmen Für Den Bereich Consulting Suchen Wir Einen Motivierten Mitarbeiter Der Direkter Ansprechpartner Für Unsere Deutschen Und Internationalen Fachhändler Ist Produkt-vorführungen Durchführt Workflow-analysen Und Konzepte Erstellt Sowie Projekte Verantwortlich Organisiert Und Begleitet Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gesamtpaket Inkl Unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Einen Vielseitigen Tätigkeitsbereich In Einem Angenehmen Betriebsklima Ihr Aufgabengebiet: Projektmanagement Produktvorführung Und -beratung Anwenderschulungen Konzepterstellung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Informationstechnischen Beruf Oder Vergleichbar Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Digital Asset Management Gute Kenntnisse Der Arbeitsabläufe In Der Grafischen Industrie Erfahrungen Im Projektmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Anforderungen: Selbständiges Handeln Und Engagement Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Kundenorientiertes Serviceverhalten Teamfähigkeit Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemadministrator Systemadministration Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Berater Kundenberater Kundenberatung Kundenschulung Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemadministrator Systemadministration Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Berater Kundenberater Kundenberatung Kundenschulung IT-Product-Consultant (m/w) Projektmanagement Produktvorführung Und -beratung Anwenderschulungen Konzepterstellung Darmstadt Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemadministrator Systemadministration Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Berater Kundenberater Kundenberatung Kundenschulung

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank
   PEAK-14 GmbH (Seeheim-Jugenheim)

IT-Product-Consultant (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

Software-Entwickler (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

IT Consultant Master Data (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Vorführer für Baumaschinen / Lagerverantwortlicher (m/w/d)
   MBN Baumaschinenwelt Lars Hoppe GmbH (Stadthagen)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)